Über uns...

20220416_133303.jpg
20220416_134912.jpg
20220411_074903.jpg

Unsere kleine Familie besteht aus meinem Lebenspartner Mischa, unseren beiden Kids, Eileen + Dean und mir, Afra. 

Mein Vater stammt aus Kenia, meine Mutter aus Ungarn.

Ich aber bin in der schönen Schweiz geboren. Durch einen sehr glücklichen Zufall lernte ich vor einigen Jahren eine Fitnesskleider-Designerin kennen.

Durch diese Bekanntschaft gelang es uns, das Markenrecht in der Schweiz für Indigo Fitness-Style zu sichern. Wir sind sicher, dass viele unserer Styles auch Dir gefallen.

Ich kümmere mich am liebsten um die Social Media Angelegenheiten. Das geschäftliche hinter den Kulissen überlasse ich gerne meinem Partner :-) Natürlich helfen auch die Kids mit, wo Sie können.

Danke für Dein Interesse und viel Spass beim shoppen ;-)

IMG-20220416-WA0003.jpg
20220410_152248.jpg

Es ist unser Ziel, dass sich Jede in unseren Outfits wohlfühlt. Deshalb steht die Funktionalität sowie der Tragekomfort im Vordergrund.

Natürlich spielt auch die Optik eine wichtige Rolle.

Alle Teile werden zu sehr fairen Bedingungen in Ungarn hergestellt und sind auf höchstem Qualitätsniveau.

Überzeuge Dich selbst...

79-2.jpg

Unsere Rohstoffe sind speziell zur Herstellung von Fitnessbekleidung. Die Textilien verfügen über eine mikrozelluläre Struktur und eine einzigartige Materialzusammensetzung.

Diese Faktoren bestimmen die grundlegenden Eigenschaften, die die Outfits trainingstauglich machen.

 Atmungsaktiv, entfeuchtend, thermoregulierend und schnelltrocknend.

Aufgrund des hohen Elastan-Anteils sind extreme Flexibilität und Komfort unser Standard. Durch die von uns verwendeten Materialien bleiben die Farben sowie die Stoffe jahrelang in Top-Zustand.